Jugend-Rot-Kreuz

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Gruppen

Die Brächen ist die Gruppe für Kinder von 6 bis 10 Jahren.

Die große Gruppe ist für Kinder und Jugendliche von 11 bis 15 Jahren.

Die Brächen ist die Gruppe für Kinder von 6 bis 10 Jahren.

Die große Gruppe ist für Kinder und Jugendliche von 11 bis 15 Jahren.

Foto von Manuela Koebke

Leitung Jugendrotkreuz

Frau
Manuela Koebke

Tel: 02196 / 886707
manuela.koebke@drk-wermelskrichen.de

Berliner Str. 21-23
42929 Wermelskirchen

Das JRK auf Social Media

@JrkWermelskirchen

@jrk_wermelskirchen

@JrkWermelskirchen

@jrk_wermelskirchen

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende